Montag, 27. Oktober 2008

Hallo Echo!

Hallo... Haaaaallo? Hallooooooo!

Was denn hier los? Absolute Funkstille? Sechs Wochen lang kein Lebenszeichen. Muss man (oder frau) sich Sorgen machen?

Blogger-Tief? Einfallslosigkeit? Schreibblockade? Kreativitätsverlust? Gedächtnisschwund?

Gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig. Rosa gehts gut. Ihr Kopf funktioniert noch. Die Finger können noch tippen. Also der Geist ist willig. Nur: ICH HAB DOCH KEINE ZEIT. Wie das so ist bei den Leuten, die den ganzen Tag daheim sind. An der Supermarktkasse liefere ich mir schon Wettrennen mit den Rentnern.

Aber Rosa lebt. Und wird weiter schreiben. Hin und wieder. Mal mehr, mal weniger. Notfalls mit Ghostwriter auf dem Schoß. Also nicht über komische Buchstabenkombinationen wundern. Auch die Rechtschreihjhgjdfhbung beherrsche ich generell noch.

Also, hallo Echo... Ja. Nich so laut. Ich hör dich. Ich bin ja da.

Trackback URL:
https://rosaswelt.twoday.net/stories/5281184/modTrackback

Rosas Welt

the world in my eyes

Aktuelle Beiträge

Dir ist schon klar, dass...
Dir ist schon klar, dass er in "Benny & Joon" nicht...
Lisa (Gast) - 12. Jun, 21:40
Bleibt alles anders?
Eines ist keines. Oder so. 12 Monate weg. Und irgendwie...
RosasWelt - 2. Jan, 22:26
Dat wor et.
War was? Habe ich irgendwas verpasst? Ups. Advent....
RosasWelt - 31. Dez, 18:27
Hohoho
Es wird Weihnachten. Unverkennbar. Eindeutiges Zeichen:...
RosasWelt - 14. Nov, 14:35
Ich finde, ab 35 ist...
Ich finde, ab 35 ist frau mittelalt. Irgendwie muss...
RosasWelt - 5. Nov, 16:28

Rosas Bücherregal

Isabel Rohner
KunstmörderIn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6626 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 12:43

Rosa Gezwitscher

Rosas Besucher

Globalisierung



Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB