Sonntag, 17. Dezember 2006

Türchen Nr. 17

Es scheint ein Virus umzugehen. Langsam mache ich mir Sorgen um meine männlichen Mitbewohner. Erst die Bronchien des PCs. Jetzt leidet der Nachwuchs unter Atembeschwerden. Und der Vater bald unter Bluthochdruck. Immer mal wieder hat unser Kleiner kurze Aussetzer. Ich fühle mich, als ob ich mit einem Schnarcher im Raum liegen würde (meine Irland-Reisebegleiterin dürfte wissen, was ich meine). Erst ist man vollkommen genervt, weil das Schnarchen den Raum bis in den letzten Winkel ausfüllt. Und dann setzt das Schnarchen kurz aus. Der Atem auch. Und frau schreckt hoch, aus Furcht, sie läge mit einem Sterbenden im Zimmer. Ungefähr so klingt derzeit unser TT-micro C254. Herzfrequenzstörungen, so die Diagnose von Arena. Wir sollten uns einen eigenen Arzt holen, der sie überprüft. Denen geht es wohl zu gut. Herzfrequenzstörungen beim Familienzuwachs, ich mein, man weiß doch wie junge Väter sind. Seit zwei Wochen gibt es bei uns samstags Beta-Blocker zum Mittagessen. Und meine einzige Sorge galt dem Moment, in dem während einer Herzfrequenzstörung ein Tor fallen würde. Ich habe schon mal geguckt, was ein neuer Fernsehen so kosten würde. Aber dann habe ich heute morgen die Wohnzimmertür geöffnet und spürte es gleich. Diese Ruhe, diese Besinnlichkeit. Das Schönste an Weihnachten ist ja doch irgendwie die Winterpause.

Trackback URL:
https://rosaswelt.twoday.net/stories/3075052/modTrackback

Rosas Welt

the world in my eyes

Aktuelle Beiträge

Dir ist schon klar, dass...
Dir ist schon klar, dass er in "Benny & Joon" nicht...
Lisa (Gast) - 12. Jun, 21:40
Bleibt alles anders?
Eines ist keines. Oder so. 12 Monate weg. Und irgendwie...
RosasWelt - 2. Jan, 22:26
Dat wor et.
War was? Habe ich irgendwas verpasst? Ups. Advent....
RosasWelt - 31. Dez, 18:27
Hohoho
Es wird Weihnachten. Unverkennbar. Eindeutiges Zeichen:...
RosasWelt - 14. Nov, 14:35
Ich finde, ab 35 ist...
Ich finde, ab 35 ist frau mittelalt. Irgendwie muss...
RosasWelt - 5. Nov, 16:28

Rosas Bücherregal

Isabel Rohner
KunstmörderIn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6619 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 12:43

Rosa Gezwitscher

Rosas Besucher

Globalisierung



Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB