Samstag, 9. Dezember 2006

Türchen Nr. 9

Er hat Feuer gefangen. Gut, normalerweise freut sich frau ja, wenn sie so etwas über ein männliches Wesen sagen sagen. Ach, jemand der Feuer und Flamme ist...- aber doch nicht mein PC!

Gut die erste Diagnose stellte sich als nicht ganz richtig heraus, er hat nur vergessen Luft zu holen. Und das roch dann verbrannt. Nur vergessen...hallo, mein PC war kurz vor einem Herzinfarkt und ich war nicht da! Ich hätte eh nur Kabel halten können, aber er hätte gewusst, wie sehr ich an ihm hänge. Nun gut, glücklicherweise saß der Notarzt gleich am Gerät, als der Atemstillstand kurzfristig eintrat. Und ich wusste es: Mein Mann ist ein Held. Er hat ihn wieder belebt, den Lüfter des PCs. Und dafür Türchen aufgeschraubt. Naja, wenn ich ehrlich bin eigentlich eher das komplette Gehäuse, aber das geht heute mal als Tür durch.

Und so haben sie es in meinen Adventskalender geschafft: Das Mittel zum Zweck, also der PC, und sein Lebensretter. Und aus lauter Sorge um ihn (also ersteren) fühle ich jetzt alle drei Minuten, ob er noch Luft holt. Die Tür bleibt auf.

Trackback URL:
https://rosaswelt.twoday.net/stories/3040233/modTrackback

Rosas Welt

the world in my eyes

Aktuelle Beiträge

Dir ist schon klar, dass...
Dir ist schon klar, dass er in "Benny & Joon" nicht...
Lisa (Gast) - 12. Jun, 21:40
Bleibt alles anders?
Eines ist keines. Oder so. 12 Monate weg. Und irgendwie...
RosasWelt - 2. Jan, 22:26
Dat wor et.
War was? Habe ich irgendwas verpasst? Ups. Advent....
RosasWelt - 31. Dez, 18:27
Hohoho
Es wird Weihnachten. Unverkennbar. Eindeutiges Zeichen:...
RosasWelt - 14. Nov, 14:35
Ich finde, ab 35 ist...
Ich finde, ab 35 ist frau mittelalt. Irgendwie muss...
RosasWelt - 5. Nov, 16:28

Rosas Bücherregal

Isabel Rohner
KunstmörderIn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 12:43

Rosa Gezwitscher

Rosas Besucher

Globalisierung



Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB